Früh zu Beginn der aktuellen Leg­is­laturpe­ri­ode stieß Diana Rabe zur Rats­frak­tion PRO CHEMNITZ / Freie Sach­sen und bringt sich sei­ther aktiv in unsere poli­tis­che Arbeit ein. Ihr Lebensweg führt sie jedoch nun fort aus Chem­nitz, hinein in schöne Erzge­birge. Dadurch schei­det Diana Rabe jedoch mit sofor­tiger Wirkung aus dem Chem­nitzer Stad­trat aus.

Wir bedanken uns bei Diana Rabe für die tatkräftige Mitar­beit der let­zten Jahre und freuen uns, dass sie sich bis zum Ende der aktuellen Leg­is­laturpe­ri­ode weit­er in die Frak­tion­sar­beit ein­brin­gen wird, ehe im Erzge­birge neue Her­aus­forderun­gen auf sie warten. Für die anste­hende Kom­mu­nal­wahl, bei der Diana Rabe für den Kreistag des Erzge­birgskreis­es kan­di­dieren wird, wün­schen wir ihr natür­lich alles Gute und freuen uns für unsere Mit­stre­it­er in der Region, dass sie nun eine erfahrene Kom­mu­nalpoli­tik­erin in ihren Rei­hen haben.

Rats­frak­tion PRO CHEMNITZ / Freie Sachsen

/mb