Sehen Sie hier den Livestream: https://youtu.be/Glc7hyLakl0

Wir sind Chemnitz!
Schluss mit der Medienhetze gegen unsere Stadt!

Beson­ders freuen wir uns, dass sowohl der AfD-Bun­destagsab­ge­ord­nete Ulrich Oehme als auch der Pro-Chem­nitz-Spitzenkan­di­dat Sepp List zuge­sagt haben.

Außer­dem wird auch der Whistle­blow­er Daniel Zabel zu uns sprechen.

Hier anmelden: www.compact-online.de

 

Ankündi­gung von compact-online.de:

“Schluss mit den Ver­leum­dun­gen gegen unsere Stadt und ganz Sach­sen

Seit August 2018 erleben wir eine unge­heure Dämon­isierung von Chem­nitz durch die etablierte Poli­tik und die Medi­en: Unsere Stadt wird als Nazi-Hochburg dargestellt. Bis heute wird mit Unter­stützung der Bun­desregierung behauptet, die Protest­demon­stra­tio­nen nach dem Mord an Daniel Hillig seien „Het­z­jag­den“ gewe­sen. Wer wider­spricht, wie der dama­lige Ver­fas­sungss­chutz-Chef Hans-Georg Maaßen, wird mund­tot gemacht. Jet­zt ver­bi­etet der Staat den Bürg­ern ihr Stadt­fest, und im Chem­nitzer FC rollen die Köpfe von poli­tisch Ander­s­denk­enden.”